Unternehmen.

Politik.

 

Unser Unternehmen ist ein fairer und zuverlässiger Partner für unsere Auftraggeber und Lieferanten.

Unser Ziel ist die Erhaltung und stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit, die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern, der respektvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen und größtmögliche Flexibilität.

Wir stehen für Handschlagqualität!

Die von uns angebotenen Dienstleistungen entsprechen dem aktuellen Stand der Technik.

Das Management macht durch Vorbildhaltung, Führungsstil und einer klaren, geschäftsfördernden und wahrheitsgetreuen Information, allen Mitarbeitern diese Unternehmenspolitik zur Selbstverständlichkeit.

Jeder Mitarbeiter hat die Verpflichtung zur ständigen Qualitätsverbesserung zum Wohle unserer Kunden und unseres Unternehmens.

Wir verpflichten uns, die Arbeiten mit größtmöglicher Sicherheit zum Schutz aller Personen und Güter bei geringster Belastung der Umwelt auszuführen.

Unsere Denkweise ist so ausgerichtet, dass jeder von uns dieselben Maßstäbe an die Qualität seiner Arbeit anlegt, die er selbst als Kunde erwarten würde.

 

Zertifikate.

Hier steht unser Zertifikat zum Download bereit.

tuev austria

 

 

 

 

 

Social Media.

Hier finden Sie uns auf Facebook.