Wie lange gibt es das Bauunternehmen AustroBau schon?
Ing. Stefan Heigl: Das Unternehmen wurde im Jahr 2016 gegründet. Alle Mitarbeiter, vom Geschäftsführer bis zum Angestellten bzw. Arbeiter, sind schon lange in der Baubranche tätig und verfügen somit über das nötige Know-how und die fachliche Kompetenz.

Ing. Herbert Heigl: Es wurden immer wieder Großprojekte als Team in unserem Geschäftsfeld ausgeführt und selbstverständlich auch erfolgreich abgeschlossen. Durch unsere große Leidenschaft zum Bauwesen, haben wir nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als regionales Unternehmen möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden selber steuern können.

 

Worauf können Kunden von AustroBau vertrauen?
Ing. Stefan Heigl: An oberster Stelle stehen bei uns Handschlagqualität, termingerechte Ausführung sowie unsere hohen Qualitätsansprüche an uns selbst. Wir bemühen uns, zu fairen Konditionen, das zu errichten, was der Kunde erwartet. 

Ing. Herbert Heigl: Als regionales Salzbuger Unternehmen kommen selbstverständlich auch unsere Partner- und Subfirmen aus der Region, denn Regionalität ist uns wichtig.

Ing. Stefan Heigl: Eines möchte ich noch anmerken: Das Motto "Geht nicht, gibt's nicht" wird zwar oft ausgesprochen, doch wir halten uns daran und setzen die Visionen unserer Kunden in die Realität um.